Teilnehmen
Auch wenn es die Impfpflicht derzeit noch nicht gibt, müssen wir bereits jetzt an der Verhinderung und Bekämpfung des geplanten Gesetzes arbeiten. (Siehe Methodik)
Wir beschäftigen bereits jetzt qualifizierte Mitarbeiter, die für uns das Datenmaterial aufarbeiten, damit wir auch die aktuellen Forschungsergebnisse in die Argumentation einfließen lassen können.
Sie haben aber jedenfalls die Möglichkeit, sich hier zu registrieren und mit einem Beitrag zum administrativen Aufwand idHv. EUR 50,00 (inkl. 20% USt.) Unterstützer dieser Plattform zu werden. Der Betrag wäre auf das Ihnen nach der Registrierung bekannt gegebene Andergeldkonto zu überweisen. Der Betrag wird in die Arbeit für die Plattform investiert werden. Im Zuge der Registrierung ersuchen wir Sie auch Ihren eigenen Impfstatus bekannt zu geben, um zu zeigen, dass neben den ungeimpften auch geimpfte und genesene Menschen für die Grundrechte einsetzen. Wenn Sie Ihren Impfstatus nicht bekannt geben wollen, haben wir dafür ein eigenes Feld vorgesehen.
Wir sind keine „Corona-Leugner“ oder „Impfgegner“
Es geht uns aber um die Wahrung der Rechte, die jeder Mensch auf Basis der Verfassung, des Staatsgrundgesetzes und der Europäischen Menschenrechtskonvention besitzt. Dazu gehört vor allem auch das Recht auf persönliche körperliche Unversehrtheit.
Niemand darf zu einer Impfung gezwungen werden und durch seine freie Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, Nachteile gegenüber Geimpften erleiden.